SIMPLE MED TAPING ACADEMY

SIMPLE MED Taping Academy

 Diplomlehrgang - Ausbildung zum/zur Taping Practitioner

Die erste Akademie, die in einem Ausbildungsjahr  das Wissen aus 20 jähriger Taping Erfahrung in den Bereichen Sport, Orthopädie, Neurologie, Gynäkologie, sowie Faszien- und Meridiantechniken vereint. Wir richten uns an alle Interessierten, die die einzigartigen Kinesiologischen Tapingtechniken von Grund auf erlernen möchten.

 Sie erhalten bei uns eine umfangreiche Ausbildung zum Thema Kinesiologisches Taping und die fachliche und persönliche Kompetenz, die Kinesiologische Tapingmethode gezielt und nach individuellem Bedarf einzusetzen.

Dieses Wissen und Können stellt eine stabile Basis für die berufliche Tätigkeit als Taping Practitioner dar, kann aber natürlich auch zur eigenen Entwicklung und zur Förderung des Gesundheitszustandes für sich selbst, Freunde und Familie angewendet werden.

Mehr Informationen unter:

http://www.simple-med.at/simple-med-taping-academy/

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.